Reparaturservice

Beantragung einer RMA-Nummer

Bei Waren mit Garantie

Sie benötigen eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization), um Waren an die IZT GmbH zurückzusenden. Bitte beantragen Sie die RMA-Nummer über unser RMA Formular. Für jede Ware die zurück geschickt werden soll, muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden. Bitte geben Sie dabei die Seriennummer des Gerätes sowie des defekten Teiles an. Ihre RMA Nummer wird Ihnen innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail zugesendet.

Zum RMA Formular

Bei Waren ohne Garantie

Nach der Prüfung Ihrer Ware in unserem Haus erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Die Reparatur Ihrer Waren wird erst durch einen Auftrag von Ihnen  ausgelöst. Nach Erhalt Ihrers Auftrags/Bestellung übermitteln wir Ihnen unsere Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit. Bitte geben Sie in Ihrer Bestellung unbedingt unsere Angebotsnummer an. 

Bitte verschicken Sie die Waren in der Originalverpackung oder einer geeigneten Schutzverpackung. Die RMA Nummer sollte auf der Verpackung und der Ware vermerkt werden.

Rücksendungen, die die IZT GmbH ohne gültige RMA Nummer erreichen, werden auf Kosten des Senders zurückgeschickt.

Bei Fragen zum RMA Prozess wenden Sie sich bitte an
support@izt-labs.de.